Spenden sie doch auch!

Als Elterninitiative wird die Kita Kinderglück vom Land nicht zu 100 Prozent finanziert, wie z.B. städtische Einrichtungen. Die Finanzierungslücke versuchen die Kita-Eltern, durch ihre Mitgliedsbeiträge und ihre ehrenamtliche Mitarbeit zu schließen. Doch gibt es immer Wünsche und Bedürfnisse der Kinder an den Kita-Alltag, die aus eigener Kraft nicht zu erfüllen sind. Deshalb freuen wir uns über spendebereite Mitmenschen und Hilfe von Firmen sehr.

 

Sowohl Geld- als auch Sachspenden nehmen wir gerne entgegen!

 

Spenden und Zuwendungen an gemeinnützig anerkannte Stiftungen und Organisationen sind nach § 10b des Einkommenssteuergesetzes steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen füllen wir gerne aus.

 

 

 

Vielen Dank im Namen der Kinder, Eltern und ErzieherInnen der Kita Kinderglück!

 

 

 

Vielen Dank an die Volksbank, für ihre Spende für neue Turngeräte!

Vielen Dank an BP/ARAL für die finanzielle Unterstützung.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei der Hutzel Bio-Bäckerei, die uns jede Woche zwei Brote spendet.

Vielen Dank an die Sparkasse Bochum für die Spende für eine neue Eingangstreppe!

Kindertagesstätte Kinderglück e.V.

 

Alter Werner Hellweg 166
44803 Bochum

 

kinderglueck-bochum@

t-online.de

 

Telefon 02 34 / 9 35 76 50

Fax 02 34 / 97 66 01 25